ÜBER UNS

Wir sind ein kleines, qualitativ hochwertiges Unternehmen, das mit Leib und Seele alles daran setzt ihre Kundschaft mit der bestmöglichen Qualität aus der Region zu versorgen.

Qualität und Regionalität

Partner rund um Amaliendorf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Since 2021

Our Story

 

Der Betrieb Fleischerei und Wildspezialitäten Patrick Neumann wurde 2021 durch den Geschäftsführer und Fleischermeister Patrick Neumann gegründet. 

Wir sind ein zukunftsorientiertes, modernes Unternehmen, das aus einem ehrgeizigen Team von 2 Mitarbeitern besteht. Weiters planen wir Lehrlinge auszubilden, denn für uns wäre es eine Ehre junge motivierte Menschen erfolgreich in der Berufschule sowie auf Lehrlingswettbewerben begleiten zu dürfen. 

Durch neue Ideen und die beste Qualität, haben wir bereits die Treue vieler Stammkunden gewonnen. Dazu können wir uns auch auf die Leistung und Kreativität unserer Mitarbeiter verlassen.

2020 haben wir uns auch auf Catering für Hochzeiten, Babypartys, Geburtstage usw. spezialisiert. Für unser Team gibt es nichts was man nicht schaffen und präsentieren kann. 

Wir arbeiten eigenverantwortlich und engagiert an der Erreichung unserer Ziele. Erfolgreiche und zufriedene Kunden sind dafür die Voraussetzung. Wir glauben, dass unsere Unternehmensphilosophie sowie die hohe Leistungsbereitschaft unseres Teams für unseren Erfolg maßgeblich sind.

Da wir versuchen den Tieren ein möglichst kurzen und schonenden Transport zu gewährleisten und qualitativen Wert sehr schätzen, arbeiten wir eng mit Landwirten in unserer Umgebung zusammen. So ist es ebenso möglich, dass wir eine 100%ige eigene Schlachtung garantieren können.

qualität,

regionalität,

zufriedenheit, spass & freunde

 

unsere mission

Unsere Fleischerei mit dem Schwerpunkt Wild strebt Qualität und Regionalität im Zusammenhang mit Kundenzufriedenheit und Spaß sowie Freude an der Arbeit in unserem Betrieb an. Wir sind ein kleines Team, wodurch wir auf eigene sorgfältige Qualitätskontrollen und eigene Schlachtung setzen können. Weiters wollen wir zukünftig auch Lehrlinge einstellen um unsere Werte weiterzugeben und junge Leute bei ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

unsere vision

Zukunftsorientiert und modern sind unsere Werte, jedoch kommen Kreativität und Leistung nicht zu kurz, denn das wird durch unsere Mitarbeiter gegeben. So können wir garantieren, dass das Erreichen unserer Ziele durch unsere eigenverantwortliche und engagierte Arbeit auch in Zukunft aufrecht erhalten wird. Dabei steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Unsere Kunden sind Sinn und Ziel unseres Denkens und Handelns. Unsere Spezialität und Qualität können individuell angepasst und stetig weiterentwickelt werden .

unsere region

Rund um Amaliendorf haben wir unsere regionalen Landwirte, die uns mit Schweine- und Rindfleisch versorgen. Ebenso bieten wir auch heimische Eier vom Landwirten und guten Freund des Hauses Martin Böhm an.  

unsere spezialität

Unsere Exklusivität ist die Spezialisierung auf Wildfleisch, was uns eine große Auswahl an verschiedenen Wildprodukte von Reh, Hirsch, Wildschwein usw. ermöglicht. Da wir auf eigene Schlachtung setzen werden unsere Produkte täglich sorgfältig von uns geprüft und verarbeitet.

das sagen unsere kunden

„wir sind zufrieden“

mein fleischer des vertrauens. Hier bin ich mir sicher, dass weder die tiere noch die qualität leideen.

ganz tolle beratung und auswahl (auch bei hausbesuchen) – ich bin begeistert!!